Unternehmen

Makler, Gutachter und Juristen unter einem Dach

Leistungen von IKS

Erfolg aus Leidenschaft

Das 1992 in der Zeit nach der Wiedervereinigung gegründete Unternehmen beschäftigte sich in den ersten Jahren mit dem Verkauf von Objekten in den neuen Bundesländern. Hier mussten oft schwierige Eigentumsverhältnisse aufgeklärt und unübersichtliche Grundbuchsituationen mit detektivischem Spürsinn und hartnäckigem Einsatz geklärt werden.

“Um das Bestmögliche zu erreichen, muss man auch das Unmögliche versuchen.”

Knut Steinfels

Spezielle Leistungen für Insolvenzverwalter

Speziell für Insolvenzverwalter haben wir aus langjähriger Erfahrung ein umfassendes Dienstleistungspaket entwickelt. Wirtschaftsjuristen, zertifizierte Gutachter, Mediatoren und Immobilienspezialisten bieten ihnen heute eine kompetente Rundumbetreuung bei der Vermarktung von Immobilien aus Insolvenzen. 

besprechung
Chancen nutzen,Schutz vor Risiken

Herausforderung besonderer Immobilien

Alle unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung. Mehr als 2.000 verkaufte Immobilien aller Art haben uns schon die meisten denkbaren Probleme lösen lassen. Als einer von wenigen Maklern sind wir schon seit Jahren TÜV-geprüft. Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung und bieten unseren Kunden mit Sicherheit den bestmöglichen Service.

Immobilie zum Bestpreis verkaufen? Sprechen Sie mit uns!

Datenschutz